Internet weg, weder wlan noch mobiles Inet funktioniert

S

Simsalabim89

Neues Mitglied
0
Hallo!
Nachdem ich hier schon stundenlang im Forum geschnüffelt habe und nichts mir helfen konnte wende ich mich jetzt mal an euch. Seit 4 Wochen habe ich ein Galaxy s plus, mit einer prepaid karte von congstar. Nun war ich 3 tage in hollane (hatte den datennetzmodus deaktiviert) komme zurück und mein internet funktioniert nicht mehr ! Weder wlan (obwohl in den einstellungen verbunden mit meiner box steht und das zeichen oben ist) noch mobiles internet ! Ich sehe auch die zeichen für mobiles internet nicht aber datennetzmodus ist aktiviert und APN hab ich auch schon zurückgesetzt...ich weiß einfach nicht mehr weiter...sms und telefonieren klappt wie immer...allerdings habe ich meinen tarif von der surfflat 100 auf die neue tarifgeneration flat 500 umgestellt, das müsste in den nächsten tagen geschehen aber kann das das problem sein? danke schonmal im voraus!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

kleine aktulaisierung: hab jetzt wlan ausgeschaltet und dann funktioniert mobiles internet.
ich verstehs einfach nciht...also geht nur wlan nicht? was könnte ich da machen?danke!
 
Kann natürlich sein dass dein wlan router spinnt und nicht ins inet kommt, das sgs+ sich aber regulär am router anmeldet und eine ip zugeteilt bekommt.

Dann ist mobiles inet weg und wlan tut nicht richtig.

Damit könnte man deine aktuelle situation erklären.

Wenn es sonst noch nutzer am router gibt frag die mal ob sie probs mit inet haben.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.138
Beeker26
B
L
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
J
Antworten
1
Aufrufe
2.779
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten