Internet wiederherstellen nach Löschung von Smoda App

K

Käddel

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vorhin etwas mein Galaxy aufräumen wollen. Habe dabei ein paar unnütze Apps in den Papierkorb verschoben. Ich dachte das sind quasi (wie auf dem PC) nur Verknüpfungen und die Anwendungen an sich sind noch da. Dem ist wohl nicht so! :-((


Das schlimme ist aber, dass ich auch die "Smoda Widget"-App gelöscht habe, weil ich dachte, dass das Widget auf meinem Startbildschirm bleibt! Mit dem Smoda Widget kann man sein Internet über das Handynetz ausstellen. Das hatte ich an, also war das Internet aus!
Jetzt habe ich also die App in den Papierkorb verschoben und mein Internet ist aus! Kann daher natürlich jetzt auch nicht mehr in den Market um mir einfach die App Smoda Widget nochmal runterladen. Das geht erst wieder wenn ich mich in ein WLAN Netz einwähle, was aber bei mir derzeit noch etwas dauern dürfte! :unsure::mad2: SCH....E!!!

KAnn mir jmd. sagen, ob ich irgendwo meinen Papierkorb finde? ODer ob ich die Einstellungen die Smoda macht um das Inet auszustellen manuell irgendwo ändern kann?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal herzlich willkommen :)

2. su solltest immer einen aussagekräftigen titel nutzen! hilfe sagt nicht wirklich viel aus :)
3. android hat keinen "papierkorb" weg ist weg :)
4. in den systemeinstellungen kannst du das internet aus und anschalten. lies dir am besten die handybeschreibung durch :)

und vor allem.. was genau hat das mit themes zu tun? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Käddel
Mein Rat.
Setze dich mal ein Stündchen hin und beschäftige dich mit deinem Handy. Alle Menüpunkte mal durchgehen usw.
Wenn dann noch Fragen offen sind die Forensuche benutzen.
 
Käddel;2163192 schrieb:
ODer ob ich die Einstellungen die Smoda macht um das Inet auszustellen manuell irgendwo ändern kann?

Danke

Ich gehe mal Davon aus, dass du Android 2.2 drauf hast. das Widget funktioniert ja nicht mehr ab 2.3 und höher. Gehe in Deine Netzwerkeinstellungen und stelle da deine Datenverbindung an und fertig.

Und wie schon gesagt wurde bitte unbedingt den Threadtitel anpassen. "HILFE" ist äußerst suboptimal ^^
 
Hallo, danke.
Habs wieder hingekriegt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wie ?
2. Bitte unbedingt Thread-Titel anpassen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Käddel
Habe Zugriff auf ein Wlan-Netz gehabt und mir die App einfach nochmal runter geladen! Alle Panik umsonst! :o
 

Ähnliche Themen

DarkAngel1971
  • DarkAngel1971
Antworten
0
Aufrufe
2.138
DarkAngel1971
DarkAngel1971
F
Antworten
0
Aufrufe
1.392
freakerload
F
Mr. NiceGuy
Antworten
4
Aufrufe
1.261
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
Zurück
Oben Unten