Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seetrickzzz

Seetrickzzz

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo Leute mein ops hat draußen kein inet trz inet Vertrag ich hab es bei logitel bestellt mit call m Vertrag von tmobile aber es kam mit nem Vodafone bootlogo vlt hat es ja was damit zu tun

Lg seetrickzzz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soweit ich dein gekrakel verstanden habe, musst du einen neuen APN für T-Mobile einrichten.
Einstellungen\Wireless\Mobile Netzwerke\Zugangspunkte\APNs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads. Bitte einen davon für Deine (erneute) Frage nutzen.
Ein Tipp: in verständlichem Deutsch und mit den nötigen Satzzeichen kommt das besser...:)
hier ist zu..

edit: die richtige Antwort hast ja von Agamemmnon auch schon bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.028
rob239
rob239
T
Antworten
8
Aufrufe
11.520
primu
P
K
  • KuBa89
Antworten
7
Aufrufe
1.341
fray79
fray79
Zurück
Oben Unten