Internet

C

Cocu1980

Neues Mitglied
0
Hallo, heute habe ich das Prada 3.0 bekommen. Leider komme ich damit nicht ins Internet, ist sicher ein Einstellungsfehler. Leider finde ich dazu nichts.

WLAN hab ich scon versucht - geht nicht
Konfiguration vom Netzbetreiber hab ich mir auch schicken lassen und geht auch nicht :( :confused: Wer kann mir helfen?
 
Deine infos sind ein wenig dünn,wie heisst denn dein netzbetreiber(vodafone,o2,eplus usw..............)
kannst du mit anderen geräten ohne probleme auf deinen router zugreifen?
Sind im passwort sonderzeichen enthalten?
Mac adressenfilterung evtl. aktiviert?
 
Hallo. also mein Netzbetreiber ist die Telekom, der Router funktioniert einwandfrei (mit PC schreibe ich euch), über LG PC Suite komme ich über WIFI rein, aber halt nicht ONLINE. weder über wifi noch d1. denke das es ein einstellungsfehler ist, leider finde ich da nirgends was zu.
 
Welche Android-Version hast du denn? 2.3 oder 4.0.4?

Überprüfe deinen APN fürs Mobile Internet bzw. dein Passwort beim WLAN. APN findest du bei ICS unter Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mehr - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte. Daten aktiviert muss natürlich aktiviert sein.
 
Daten sind aktiviert

Androit ist 2.3.7
 
Flugmodus aktiv?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bucht sich das Prada denn überhaupt ins GSM Netz ein?
Neu oder gebraucht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Flugmodus ist aus

Ist neu :)
 
Eingeloggt im GSM Netz? Sprich: Sind Balken oben rechts?
Mal probiert zu telefonieren?

Darf ich fragen wo es für welche Preis gekauft wurde?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhhh habe nun gemerkt das Internet geht! Über wlan und 3G. Nur halt der Browser baut sich nicht auf und die Facebook anwendung funktioniert nicht, auch alles andere was google ist geht nicht, aber yahoo Wetter geht und News geht auch. Hat da noch wer einen Tip für mich?
 
Anderen Browser testen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.362
Android beta gama D
A
D
Antworten
5
Aufrufe
2.133
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten