Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xlittlefreak

Neues Mitglied
0
hallo. ich habe gelesen dass ich übers handy (da ich unbegrenzt internet habe) irgendwie auch mit dem laptop internet haben könnte wenn ich irgendetwas installiere.
was & wie muss ich das machen ?

danke im voraus :D
 
Hallo Little Freak.
Hast Du denn schon mal die Suchfunktion benutzt?
Dort findest Du Antworten auf alle Fragen.
Zuerst einmal solltest Du klären, ob Tethering mit Deinem Vertrag überhaupt erlaubt ist. Bei 90% der Verträgen ist es das nämlich nicht:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/62478-warum-ist-tethering-verboten.html[/OFFURL]

Alles nachzulesen in den AGBs.

Ansonsten entweder die WLAN Hotspot Funktion aktivieren oder das Gerät per USB anschliessen und im Auswahlmenü auswählen, dass Du die Internetverbindung des Gerätes teilen möchtest.

In Zukunft bitte die Suche nutzen, bevor Du ein neues Thema aufmachst, welches schon zig mal behandelt wurde.

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.399
Lea1996
Lea1996
D
Antworten
1
Aufrufe
6.865
xPureReality
xPureReality
N
Antworten
5
Aufrufe
2.616
xPureReality
xPureReality
Zurück
Oben Unten