Internetabbrüche mit 3G

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Hey,

Ich hab folgendes Problem, dass bei mir das 3G Netz komplett abbricht einfach so.

Meist geht es nach einem neustart wieder oder wenn ich in den Flugmodus switche und zurück aber das ist nicht sinn der Sache.

Kann das Problem jemand bestätigen?

Vielen Dank schonmal.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
O2?
 
Ich hatte anfangs auch Probleme mit 3G. Immer wieder wenn ich 3G ausgeschaltet hatte, und es danach wieder einschalten wollte , hat das tab nicht verbunden. Erst nach einem Reboot und erneuter PIN-Eingabe.
Allerdings habe ich seit geraumer Zeit (2-3 Wochen) gar keine Probleme mehr. Woran das liegen könnte weis ich leider auch nicht. Dafür zickt mein WLan manchmal - hält sich aber in Grenzen.
p.s. Mein Netz ist 1&1 (Vodafone)

gruß nuts
 
Ja obi o2... mit meinem xoom hab ich mit selber karte aber kein problem :S

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab gerade heraus gefunden, wenn ich wlan deaktiviere tritt das problem nicht mehr auf :S

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
769
Platsch4567
Platsch4567
matschman
  • matschman
Antworten
4
Aufrufe
1.500
webster1
W
C
Antworten
2
Aufrufe
1.411
Clown2000
C
Zurück
Oben Unten