Internetanruf-Abfrage deaktivieren

Aussie71

Aussie71

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin!

Ich werde bei Anwahl einer Telefonnummer jedes mal gefragt, ob das nun ein Handy-Telefonat oder ein Internet-Anruf werden soll - das nervt!

Habe schon gesehen, dass ich unter "Anrufeinstellungen" noch 2 zusätzliche Auswahlmöglichkeiten habe, mit denen ich aber nicht so wirklich was anfangen kann und insofern nicht weiß, ob ich sie "schadlos" aktivieren kann (testweise Aktivierung von "nur SIP-Adresse" bringt den gewünschten Effekt, aber welche "Nebenwirkungen" hat das?). Eine SIP-Adresse habe ich natürlich nicht eingegeben (muss zugeben, dass ich auch nicht wüsste, was ich da überhaupt eingeben sollte ;-)...

Kann mich jemand aufklären?

Grüßle und Danke!

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
4
Aufrufe
159
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
182
Joh
J
T
Antworten
5
Aufrufe
1.213
TomWeber
T
Zurück
Oben Unten