1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mgutt, 13.07.2012 #1
    mgutt

    mgutt Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    ich habe mal ein Konto von Sipgate bei den Internetanrufe-Einstellungen hinzugefügt:
    VoIP mit Android: Bitte keine App, sondern die normale Telefon-Funktion! - Forum: Handy

    Das geht auch soweit, aber ich finde keine Einstellung, mit der man die Internetanrufe deaktivieren kann, sobald ich zu Hause bin. Da soll dann das Festnetz klingeln. Bei Sipgate habe ich gesehen, dass die Business-Tarife es möglich machen beide Endgeräte parallel klingeln zu lassen, aber das brauche ich ja eigentlich nicht, außerdem habe ich nur den privaten Tarif.

    Alternativ die Frage ob man die Internettelefonie deaktivieren kann, wenn kein WLAN verfügbar ist. Dann könnte ich mein Festnetztelefon wegschmeißen und bei Sipgate eine Weiterleitung einrichten mit "wenn offline, dann auf Handynummer weiterleiten". Wobei ich mein Festnetztelefon immer noch favorisiere, weil es die bessere Akkulaufzeit und Sprachqualität besitzt.

    Außerdem habe ich das Problem, dass wenn mich ein Internetanruf erreicht, dass dann ein Accountname da steht, aber keine Telefonnummer:
    [​IMG]

    Da hätte ich gerne nur Telefonnummern (wie im Hintergrund verbunden wird ist mir ja egal).
     
  2. unico, 25.05.2013 #2
    unico

    unico Neuer Benutzer

    ..mich würde auch interessieren, wie man einstellen kann, dass voip-anrufe (zB von sipgate) automatisch deaktiviert werden, wenn nicht per wlan im internet ist?

    lg nico
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S6 SIPGATE VoIP SIP Funktion. Anrufe irgendwie unterscheidbar? VoIP Apps Freitag um 20:13 Uhr
Eine App für verschiedene VoIP-Provider? VoIP Apps 23.05.2017
SIPDroid nur im eigenen WLAN verbinden VoIP Apps 07.11.2016
Suche Gute VoIP App für sipgate? VoIP Apps 12.08.2016
Android 6 wie per voip über fritzbox heraus wählen? VoIP Apps 10.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. android voip deaktivieren

    ,
  2. smartphone sony ericsson Nachfrage InternetTelefonie oder Handyanruf deaktivieren

    ,
  3. voip ausschalten samsung

    ,
  4. nutzung von internet telefonie aus dem heimnetz unterbinden,
  5. Nutzung von Internettelefonie aus dem Heimnetz unterbinden,
  6. wie kann man beim samsung s5 voip ausschalten,
  7. andtoid voip ausschalteb,
  8. samsung s5 voip abschalten,
  9. samsung galaxy s5 voip deaktivieren,
  10. internetanrufe deaktivieren,
  11. samsung galaxy s6 edge internettelefonie ausschalten,
  12. internetanrufe android,
  13. android internetanruf deaktivieren,
  14. internetanrufe einstellen android,
  15. android voip ausgeschaltet
Du betrachtest das Thema "Internetanrufe (VoIP) aktivieren/deaktivieren bei Heimnetzwerk (WLAN)?" im Forum "VoIP Apps",