Internetbenutzung belegt internen Speicher!?

M

McShizzle

Neues Mitglied
0
Ich habe leider seit einiger Zeit folgendes Problem:
Wenn ich mit meinem Spica ins Internet gehe habe ich schon nach wenigen (2-3) Websites die ich geladen habe ca 5-7 MB des Internen Speichers mehr belegt! Ist das normal und kommt öfter vor? oder stimmt da etwas bei meinen Einstellungen nicht? Wäre um Hilfe sehr dankbar weil ich dieses Problem wirklich sehr nervig finde!
 
Beim Surfen werden die geladenen Webseiten in Form eines Caches zwischengespeichert, damit du beim nächsten Aufruf nicht mehr alles neuladen musst. Diesen Cache kannst du ohne Bedenken löschen, indem du unter Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwaltalten deinen Browser auswählst und den Cache löscht.
 
Zusatz: beim Dolphin Browser kann man einstellen, dass die SD-Card als Cache verwendet wird.
 
vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich habe nur mittlerweile ein weiteres Problem, wieder im Zusammenhang mit dem Speicher: und zwar behauptet mein Handy mein SMS Speicher wäre belegt, obwohl ich bereits alle SMS gelöscht habe! Gibt es auch dafür eine einfache Erklärung?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Safi
S
A
Antworten
52
Aufrufe
22.917
voku1987
voku1987
B
Antworten
6
Aufrufe
2.585
markus75
markus75
Zurück
Oben Unten