Interneteinstellungen Base (T-Mobile-Branding)

R

rainman1978

Neues Mitglied
0
Hallo,

dies ist mein erster Eintrag. Ich habe mir gestern ein HTC Desire HD zugelegt und bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Nun habe ich leider ein problem: Obwohl ich alle Einstellungen im Menü einen neuen APN nach den Anweisungen hier im Forum angelegt habe, sagt er mir im Status "Verbindungsfehler". Hat jemand eine Idee? Kanns am T-Mobile-branding liegen? Hab das Gerät auch mehrmals aus und wieder angeschaltet.

In der Hoffnung auf Hilfe

Matze
 
Ja,

die habe ich übernommen. im Status "mobiles Netzwerk" zeigt er mir abwechselnd "Verbindungsfehler" und "einschalten".

Ich weiß nicht mehr weiter - :confused:
 
Hey rainman,

das gleich Problem habe ich auch aber nur mit einem Vodafone Netz. Ich weiß auch nicht mehr weiter....Hoffentlich kann uns hier jemand weiterhelfen.
 
Hallo rainman1978, wenn du die Parameter wie im Link von segelfreund eingetragen hast und es trotzdem nicht funktioniert, kannst du uns eine E-Mail mit deiner Rufnummer an mein@base.de senden. Wir würden das dann prüfen. Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

habe mein Desire HD jetzt 2 Tage, komm super damit klar, alles astrein!
Ich habe ein Gerät mit dem T-Mobile Branding und Benutze eine Base Karte, unter Anderem auch mit der Internetflat.
Ich habe mich schlau gemacht, und gelesen das man die APN Daten umstellen muss, um ins Internet zu kommen. Nur genau dieser Menüpunkt: Einstellung>Drahtlos und Netzwerke>Mobile Netzwerke>Zugangspunkte, also APN, lässt sich nicht verstellen, bzw ich sehe ein komplett leeres Fenster!

Bin ich einfach nur im falschen Menüpunkt, oder muss ich das Gerät flashen damit ich meinen Internettarif Nutzen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß Kaios
 
brauchste normalerweise nicht flashen. ich habe auch ein t-mobile-branding und konnte den apn einfach umstellen und mit netzclub (o2) über umts online gehen.
 
Hallo,
das Problem von diesem ganzen Interent Zeug da hab ich echt keine Ahnung:D
Kannste mir kurz beschreiben wie du das gemacht hast?

Gruß
Kaios
 
kaios schrieb:
Hallo,
das Problem von diesem ganzen Interent Zeug da hab ich echt keine Ahnung:D
Kannste mir kurz beschreiben wie du das gemacht hast?

Gruß
Kaios
klar, kein problem...
Einstellung>Drahtlos und Netzwerke>Mobile Netzwerke>Zugangspunkte da steht dann t-mobile, aber den willst/kannst du ja nicht nutzen.
also drückst du den menüknopf und dann auf "Neuer APN", da musste dann die daten für base eingeben und dann klappt es.
 
super, es klappt, vielen dank;)
 
Wenn nicht, bei mir war es so.
Ich habe die Daten aus diesem Forum hier eingegeben, aber habe immernoch nicht ins internet können, daraufhin habe ich auf der o2 seite geschaut und Daten zur einrichtung gefunden ;), diese einfach eingegeben und es hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
5
Aufrufe
9.563
Micha_he
M
G
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Phiber2000
P
A
Antworten
3
Aufrufe
890
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten