Internetfreigabe auf dem Macbook

M

mac_rookie

Neues Mitglied
0
Hallo Android-User,

habe mir gerade ein Macbook zugelegt in dem Glauben, dass man einfach alles anschließen und sofort losarbeiten kann. Dies scheint aber bei der Internetfreigabe via USB-Port und dem Macbook nicht ganz so einfach zu sein.

Wieso funktioniert das bei Windows problemlos und beim Mac passiert gar nichts??

Bin jetzt ziemlich frustriert. Mein erster Kontakt mit Apple und Mac OS und dann sowas...

Was mache ich falsch? Bzw. wie kann ich die Internetfreigabe mit meinem Macbook nutzen?

Danke für jede Hilfe!
 
In Android 2.2 soll es doch die Internetfreigabe mittels Hotspot serienmäßig geben.
Warten wir's ab.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.803
ferchi
ferchi
HTC1
  • HTC1
Antworten
2
Aufrufe
1.151
HTC1
HTC1
michae l
Antworten
2
Aufrufe
1.765
michae l
michae l
Zurück
Oben Unten