Internetfreigabe unter MacOSX ?

S

scobby

Neues Mitglied
9
Hi,
mein Desire ist ja gestern gekommen und nun frage ich mich schon die ganze Zeit wie ich Tethering mit dem Handy und meinem Hackingtosh bekomme.
Wenn ich internetfreigabe auf dem Handy auswähle dann wird unter Mac OSX ein neuer netzwerkanschluss erkannt (glaub so eine art Modem)
Jetzt ist nur die Frage:

Weiß wer was ich da einstellen muss damit es funzt?

Danke
 
Soweit ich weiss funktioniert es unter Mac OS nicht. Zumindest habe ich noch keinen Bericht gefunden, wo es geklappt hätte, dafür aber schon Screenshots von Leuten, die so weit gewesen sind wie Du wohl.
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.123
MaksbeiAndroid
M
E
Antworten
1
Aufrufe
878
90004
9
P
  • pillepalle1988
Antworten
6
Aufrufe
3.023
Matschi21
M
Zurück
Oben Unten