1. Katarrh, 20.07.2010 #1
    Katarrh

    Katarrh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo werte Community,

    ich wende mich an euch, da ich nicht mehr weiterkomme. Ich versuche derzeit mein Internet für Vista (Notebook) und Windows 7 (Desktop) freizugeben. Da ich es bereits für mein Netbook (Windows XP) problemlos machen konnte (Via USB-Kabel verbinden und am Telefon die Internetfreigabe aktivieren), dachte ich, dass es unter Vista und Windows 7 ebenso einfach geht. HTC Sync wurde inkl. der erforderlichen Treiber installiert und wenn ich den obigen Ablauf befolge, erscheint die Verbindung als LAN-Verbindung, eine Freigabe des Internets erfolgt aber nicht. Das Netzwerk selbst wird auch als öffentliches Netzwerk dargestellt. Ich weiß nicht, wie ich nun das Internet unter den oben genannten Betriebssystemen freigeben kann. Kann mir jeman helfen und erläutern, wie das ebenso unkompliziert möglich ist, wie unter Windows XP?

    Vielen Dank für die Antworten bereits im Vorfeld.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Tbook 16 Pro: Nach Windows 10 Update geht WLAN nicht mehr! Teclast X16 Pro Forum Mittwoch um 08:37 Uhr
Tab Prime 7 als Telefon? Vodafone Tab Prime 7 Forum Donnerstag um 08:40 Uhr
UMi Z Android 7 Nougat? UMi/UMiDIGI Z Forum Mittwoch um 17:36 Uhr
Mein Huawei Mate 7 stellt keine Bluetooth Verbindung mehr her Huawei Ascend Mate 7 Forum Freitag um 12:54 Uhr
System Keyboard vergisst immer Einstellung zu T+ vs Full ZTE Axon 7 Forum Freitag um 21:40 Uhr
Thor Android 7 Stock geflasht = Bootloop Vernee Thor / Thor E Forum Samstag um 14:02 Uhr
Axon 7 Display mit Grünstich? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 23:47 Uhr
Fire HDX 7 Bootloader mit "1-Click-Lösung" öffnen <alle Software Versionen> Root / Custom-ROMs / Modding für Amazon Fire HDX 7 (THOR) Gestern um 13:20 Uhr
Android 7 Nougat - Probleme Gesten Fingerabdrucksensor Huawei MediaPad M3 Forum Gestern um 22:42 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Heute um 11:58 Uhr