1. OliMX, 13.02.2011 #1
    OliMX

    OliMX Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe heute von base meine Konfiguration für das Ace per SMS geschickt bekommen, erst ging es nicht, als ich dann paketdaten verwenden aktiviert hatte ging es, ist das richtig so? weil wenn man paketdaten verwenden aktiviert, kommt die Meldung "kann zusätzliche Kosten verursachen"

    Wäre cool wenn mir jemand helfen kann.

    Base hat mir heute meine Flat S freigeschaltet :)
     
  2. OliMX, 13.02.2011 #2
    OliMX

    OliMX Threadstarter Neuer Benutzer

    Also diese Einstellung hat ja nichts mit Base zu tun - versucht doch mal ob das WLAN unabhängige Internet funktioniert wenn ihr die Funktion ausschaltet

    "Paketdaten verwenden"

    Wäre für eure Erfahrungen sehr dankbar
     
  3. Handymeister, 13.02.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    wenn Du das mobile Internet nutzen willst musst Du die Paketdaten aktivieren, sonst kann es nicht gehen.

    Damit keine zusätzlichen Kosten entstehen hast Du doch die Internet Flatrate.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. OliMX, 14.02.2011 #4
    OliMX

    OliMX Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok danke, bin auf dem Gebiet noch Anfänger
     
  5. DMP, 08.03.2011 #5
    DMP

    DMP Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die APN neu einstellen kann beim Ace???
    Hatte APNdroid und seitdem ist das irgendwie nicht mehr richtig konfiguriert.
     
  6. backylasek, 08.03.2011 #6
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    einstellungen->drahtlos&netzwerk->mobile netzwerke->zugangspunktnamen->dann mit der linken taste apn hinzufügen


    die apns findest du beim googlen...einfach netzanbieter und apn eingeben


    greetz
     
  7. pipapo, 08.03.2011 #7
    pipapo

    pipapo Android-Hilfe.de Mitglied

  8. DMP, 08.03.2011 #8
    DMP

    DMP Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, vielen Dank ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. mobile daten paketdaten kann zusätzliche kosten verursachen

    ,
  2. Internetkonfiguration