internetprobleme mit ik5 und ik4

A

agaso

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten morgen, wollt euch mal fragen, ob ihr das kennt: Ich bin grad unterwegs und will ein bissl surfen und auf einmal hängts! Die seiten laden nicht mehr und im 3g symbol blinkt alle paar sekunden der upload pfeil(Der, der nach oben zeigt) . Danach hilft entweder 10 min warten oder neustart... hatte das problem mit der ik4. Hab gestern die ik5 geflashed und hier habe ich das prob jetzt auch... weiss jemand weiter?
 
Ja, hatte das gleiche Problem mit IK5 bei EPlus und O2. Die Radioversion scheint also Probleme mit bestimmten Zellen in De zu haben.
Die Schweden berichten von ähnlichen Schwierigkeiten.

Zurück zu II5.
 
So, ich glaube ich habe den Übeltäterentdeckt. Und zwar war es GDE. Hab es heute mal deaktiviert und siehe da, keine Probleme mehr!
 
Also ich hab kein "GDE" drauf, wüsste ich jedenfalls nicht oO
habe aber trotzdem das problem mit der 3G verbindung...
Weiß da jemand schon irgendwas neues?
 
Helft mir bitte auf die Sprünge. Was ist denn GDE (GnomeDesktopEnvironment würde mir dazu einfallen aber denke nicht dass es gemeint ist) :)
 
ist ein ersatz für den homescreen. so wie ahome oder dxtop z.b.
 
Also ich bin mittlerweile auch wieder von IKx nach II5 gewechselt. Konnte 3G so gut wir gar nciht mehr benutzen. Jetzt rennt es wieder einwandfrei! =)
 
Wieder zur II zurück möchte ich ungern... da der akku jetzt locker doppelt so lange hält.... es mjss doch irgendeine loesung dafuer geben...
 
Also das mit dem Akku würde ich eher bezweifeln.. ich persönlich stelle keinerlei Veränderung fest. Probier einfach mal auf II5 zurückzuwechseln und istalliere dort exakt die gleichen Apps, die du im Moment installiert hast. Wenns wirklich so ist, kannst du ja locker wieder zurückwechseln.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.544
email.filtering
E
tiran
Antworten
3
Aufrufe
1.636
Kid Stardust
K
Diamond-X
  • Diamond-X
Antworten
0
Aufrufe
1.315
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten