1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MCC-Potsdam, 10.12.2010 #1
    MCC-Potsdam

    MCC-Potsdam Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe seit gestern das LG P500 und vorher ein Samsung Jet8000, dass ich leider verloren habe. Komme mit den Einstellungen noch nicht so klar. Der LG Support ist ja eher für die Katz :mad2:. Habe jetzt vorübergehend eine otelo Prepaidkarte und will natürlich mal die Funktionen testen. Leider finde ich nirgends die Einstellungen für das Internet. Lt. Otelo soll ich als Zugangspunkt data.otelo.de eingeben aber wo? Habe mal die PC-Suite installiert und den Zugang zum Internet darüber gewählt. Dort kann man alles wunderbar einstellen. Weiß jemand weiter?
     
  2. natedogg20050, 10.12.2010 #2
    natedogg20050

    natedogg20050 Android-Hilfe.de Mitglied

    ist einfach Einstellungen > Wirelles > Daten Netzwerke > Zugang

    viel spaß
     
  3. Endurocker, 10.12.2010 #3
    Endurocker

    Endurocker Android-Experte

    Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> Neuer APN
     
  4. MCC-Potsdam, 10.12.2010 #4
    MCC-Potsdam

    MCC-Potsdam Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke. Habe das seitliche scrollen vergessen. Nun muss nur der PC-Sync klappen. Aber das scheint ja ein größeres Problem zu sein.
     
  5. natedogg20050, 10.12.2010 #5
    natedogg20050

    natedogg20050 Android-Hilfe.de Mitglied

    lad dir alle treiber von lg runter und vergiss nicht dein handy in den adb modus zu schalten sohnst erkennt die pc suite es nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Internetprofil" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",