Internetradio mit Desire S an TV streamen

M

Maig

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habs jetzt geschaft mit BubbleUnPN am HTC und dem Twonky Server auf dem PC meine Musik auf den TV zu streamen. Mit dem app bin ich auch soweit zufrieden. Ist von denen die ich bis jetzt getestet habe das Beste. Allerdings fehlt mir die Funktion eines Internetradios. Gibt es denn eine App die beides verbindet? Also Musik vom PC an TV streamen und mit dem HTC steuern und gleichzeitig die Funktion eines Internetradios hat? Oder gibt es ein seperates Webradio App das vom HTC an den TV streamen kann?

Wäre für Tipps dankbar!

Gruß Martin
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
920
mblaster4711
mblaster4711
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
222
mblaster4711
mblaster4711
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
518
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten