1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. HJS-HTC, 29.06.2012 #1
    HJS-HTC

    HJS-HTC Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    hört jemand von Euch auf dem WFS Internetradio ?

    Wenn ich einen Sender mit einem Stream in AAC höre und das handy per On/Off-Schalter in den Standby schalte, so habe ich ständig Pausen im Programm wo das handy die Daten neu buffert.
    Ist der Stream im MP3-Format, kann ich durchgehend das programm hören.

    Das passiert im WiFi und im mobilen netz.

    Verhindere ich den Standby mit Keepscreen, ist der ACC-Empfang durchgehend :sad:

    Als APP nutze ich TuneIn. Das WFS ist auf dem aktuellen Softwarestand ohne root oder sonstigen Änderungen.

    Habt Ihr dieses Phänomen auch ???
     
  2. HJS-HTC, 05.07.2012 #2
    HJS-HTC

    HJS-HTC Threadstarter Neuer Benutzer

    Hört denn hier wirklich niemand Radio auf seinem WFS ?
     
  3. ONeill, 05.07.2012 #3
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Na nicht über Internet ;) Da habe ich meistens auch meinen PC an, wenn ich WLAN habe :p
    Woran das nun genau liegt wird auch echt schwer sein einzugrenzen :S
     
Du betrachtest das Thema "Internetradio" im Forum "HTC Wildfire S Forum",