Internetseite lädt nicht - Sense startet neu

S

Sunset_Blvd

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem neuen Sense XE und weiß leider nicht, wie ich es beheben kann.

Und zwar hängt sich mein Sense immer auf, wenn ich eine Internetseite mit vielen Bildern (Forum) öffnen möchte bzw. startet einfach neu.
Wenn ich bei den Einstellungen den Haken (Bilder laden) rausnehme funktioniert es.

Kann ich das Problem bei den Einstellungen oder so beheben, weil eine Webseite ohne Bilder ist ja nicht gerade das, was man sich vorstellt. :)

Mit meinem alten Smartphone (Blackberry) war diese Seite nie ein Problem.

Ich hoffe, mir kann Jemand weiterhelfen. :cursing:
 
Hallo,

also keine Angst, normalerweise funzt das auch.
Warum aber bei dir nicht, kann ich so natürlich nicht beantworten.

Welche Software Version ist installiert?
Wurde sonst was verändert?
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.994
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten