internetseite speichern

V

Vladok

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo!

Kann man irgendwie die Seite speichern auf der sdcard?? Zb mit dem Dolphin Browser...
 
man kann im dolphin auf jeden fall irgendwie (hab ich selbst noch nicht probiert), diese "read later" funktion benutzen, dabei müsste er es eigentlich irgendwo hin speichern.

ebenfalls (oder evtl. ist das sogar dieselbe funktion) meine ich auch etwas vom Google Reader gelesen zu haben... oder war das für die RSS feeds?

Jedenfalls gab es eine Funktion, um Seiten offline lesen zu können.
 
Die Read Later Funktion im Dolphin Browser speichert einfach nur den Link um eine Seite später nochmal aufzurufen.
 
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
ups, danke - hab ich nicht gewusst, wie gesagt: noch nie selbst probiert. hätte aber sinn gegeben ^^
 
Brauch das jetzt eh nicht mehr, weil ich schon auf der Cebit war...
 
Auch wenn der ts es nicht mehr braucht, mich würde es trotzdem interessieren!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
P
  • partyandroid
Antworten
2
Aufrufe
6.442
Milestone_User
M
H
Antworten
4
Aufrufe
1.902
HP93
H
Zurück
Oben Unten