Internetseiten auf Tablets öffnen

T

tom2010

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
wenn ich auf meinem Transformer Internetseiten öffne die auch als mobile Version vorhanden sind werden immer diese geöffnet kann mir jemand einen Tip geben, daß nur die normalen Seiten geöffnet werden.

Tom2010
 
Im Einstellungsmenü des Browsers ist weit unten eine Option "User Agent". Stelle diesen auf "Desktop" um, dann erhältst du nur noch solche Seiten, die für den PC aufbereitet sind.
 
  • Danke
Reaktionen: tom2010
Hallo danke für die Antwort
aber kann es sein, dass ich das Gerät dann neu starten muß denn diese Einstellung hab ich schon getätigt
 
Nö, eigentlich nicht. Höchstens den Browser neu starten und den Cache leeren. Aber auch das ist in aller Regel nicht nötig. Ich vermute jetzt mal, dass du deinen Internetzugang falsch konfiguriert hast, nämlich indem in den APN-Einstellungen der WAP-Zugang aktiviert wurde.

edit: APN-Einstellungen natürlich nur wenn man über 3g ins Internet geht. Per WLAN ist das unerheblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber auch Webseiten, die den Useragent ignorieren und trotzdem die mobile Seite zeigen.
 

Ähnliche Themen

laku3008
Antworten
5
Aufrufe
349
laku3008
laku3008
ALEX20
Antworten
0
Aufrufe
306
ALEX20
ALEX20
marcodj
Antworten
7
Aufrufe
517
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten