Internetseiten werden nicht komplett angezeigt

H

huschke

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal. Ich bin ein neu infizierter Hannspad Besitzer. Hab mein Pad gleich auf Honeycomb mit Flashback 7.2 mit aktuellem Kernel geflasht. Dank euren vorbildlichen Anleitungen selbst für mich als Neuling alles easy. Ich habe nur das Problem das manche Internetseiten unvollständig angezeigt werden., wie z.B. wenn ich auf Amazon meine Kindle bearbeiten möchte. Dann steht in der mitte "Seite wird geladen" aber nichts passiert. Als Bowser benutze ich Opera und Adobe Flashplayer 11 hab ich auch drauf. Wer hätte ne Idee??
Währe echt super wenn mir einer auch mal den Unterschied zwischen Flashback 7.2 und 8.1 erklären könnte. Ist das nur die Oberfläche??
Hoffe mich erhört jemand. :unsure:
 
Vielleicht musst du bei Opera die Einstellung für Flash ändern.
Probier mal auf Opera/Einstellung/ dann "weitere Einstellungen" glaube ich. Hier mal Flasch auf Aktivieren setzen!
Manche seiten sind fast kommplet aus Flash
 
Wobei ich auch wohl oder übel feststellen musste, dass einige Internetseiten trotzdem nicht funktionieren. maps.google.de zB. funktioniert nicht richtig. Klar, Maps ist auch vieeeeel besser (hat was gedauert bis ich es gerafft habe) aber es geht ums prizip;) egal ob als 'mobiler' User oder mit der Desktopversion :(
 
hallo, danke fuer die infos. hab es gerade ausprobiert leider ohne erfolg. werde mal andere browser testen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.639
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Sculture
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.394
wiler
W
Zurück
Oben Unten