Internetseiten werden zu klein angezeigt!

C

chica1982^

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab jetzt die neue Version 2.2.1 drauf.
Allerdings ist mir bei einigen Internetseiten wo man sich einloggen muss aufgefallen, dass diese total klein angezeigt werden. D.h. ich muss erst zoomen bevor ich mich überhaupt einloggen kann. Das Problem ist, wenn ich mich dann eingeloggt habe, springt sie wieder auf "klein", ich muss dann wieder das bild vergrößern, und sobald ich wieder woanders raufspringe, wird das bild wieder klein. Ich hoffe jemand weiß was ich meine. DAs war bei meiner vorherigen Version nicht so, also es muss an der neuen Version liegen. Bei Einstellungen habe ich schon geschaut, auch wenn ich standardzoom auf nah stelle ändert sich bei bestimmten Seiten nichts... aber zb google zeigt er mir ganz normal an, so wie es ein soll... hat jemand das gleich problem? Und konnte es bisher lösen?
Danke im Voraus...
 
Dann verwende doch einfach einen anderen Browser. Außerdem kann man(n) (auch Frau ;)) mit einfachem doppelklick die seite wieder vergrößern. Den schnellsten Browser, den ich auch weiterempfehlen kann ist Skyfire, einfach mal ausprobieren.


lg
 
ja mit doppelklick bekomm ich die seite wieder größer, aber sobald ich wieder etwas anklicke wird sie wieder klein, dh ich muss ständig doppelklicken und das nervt, wenn man hin und herspringen möchte in einem forum mails schreibt oder so...
 
chica1982^ schrieb:
ja mit doppelklick bekomm ich die seite wieder größer, aber sobald ich wieder etwas anklicke wird sie wieder klein, dh ich muss ständig doppelklicken und das nervt, wenn man hin und herspringen möchte in einem forum mails schreibt oder so...

Du bist echt die einzigste hier, die so über Froyo klagt :D
 
dazu ist das forum da, um fragen zu stellen....
Skyfire hab ich runtergeladen, läuft total langsam... braucht ewig bis er ne Seite öffnet... aber die seiten sind dort normal groß ...
noch eine andere Idee? wie ich das Problem löse ? Beim Browser von der Vorgängerversion war das ja nicht... muss ja irgendwie funktionieren... :-(
 
Also ich weiß ja wirklich nicht was du falsch machst^^

Android-Appz
 
nagut danke
 
Du solltest wohl wirklich versuchen wieder auf 1.6 zu flashen, mit 2.2 kommst du irgendwie nicht so ganz klar :winki: Oder hast du Gefallen am Neuen gefunden?
 
Einfach in den Einstellungen Seitenansicht deaktivieren.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: chica1982^
schriftgröße, zoomlevel ?
 
OOmatrixOO schrieb:
Einfach in den Einstellungen Seitenansicht deaktivieren.

Mfg

Genau das ist die Lösung (also fast, es heist Seitenübersicht).
 
  • Danke
Reaktionen: chica1982^
Danke OOmatrixOO... das wars... jetzt sind die Seiten wieder so wie beim vorherigen Browser in der richtigen Größe... :)
 

Ähnliche Themen

I
  • irongirl
Antworten
1
Aufrufe
1.507
theobichecker
T
Darfee
Antworten
2
Aufrufe
4.014
Darfee
Darfee
E
Antworten
2
Aufrufe
1.136
eli_01
E
Zurück
Oben Unten