Internetstick Probleme

S

SaBiTo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich komme leider nicht mit dem Stick E1750 ins Internet. Ich habe den O2 Stick und eine O2 Karte. Die Karte habe ich erst über Handy eingelegt und die Pin Abfrage deaktiviert. Dann in den Stick und ins Tablett geschoben. Leider tut sich gar nichts.........

Was kann ich noch tun?

Bitte helft mir weiter. LG Sabine
 
Sabine,

geh unter "Einstellungen" auf "3G network" und dann auf "Add 3G network"
Tabelle leer lassen und auf Connect drücken.

Dein Stick wird in der Kompatibilitätstabelle aufgeführt, die PIN ist deaktiviert.
Wenn das O2-Signal stark (genug) ist, sollte es jetzt klappen.

Es dauert eine Weile - mein Stick leuchtet zunächst rot, fängt dann an, grün zu blinken,
und bei einer stabilen IN-Verbindung leuchtet die LED ständig grün.

Viel Erfolg

Gruß surfandroid
 
Hallo zusammen, ich habe das Tablet 10d G3 und den o2 Surfstick Plus (soll wohl das Huwawei E 367 sein) mit einer Karte von o2. Die PIN von der Karte ist deaktiviert. Bei G3 Network nichts eingegeben (Auch verschiedene Möglichkeiten vom Forum probiert) aber nichts geht. Der Stick blinkt blau und laut der Beschreibung ist er im 3G Netzwerk registriert. Aber es kommt unten kein 3G Zeichen. Webseiten sind nicht verfügbar. Am Computer mit Window funktioniert es super, also ist ja auch ein Signal vorhanden. Weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Bitte helft mir. Danke LG Petzi22000
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.005
ojs
O
B
  • barrios09
Antworten
4
Aufrufe
1.402
_boris_
_boris_
B
Antworten
1
Aufrufe
1.204
Saxcore
S
Zurück
Oben Unten