Internettelefonie FritzFon 7150

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StarTurk

StarTurk

Erfahrenes Mitglied
0
Hallo

ich habe folgende frage ich habe leider in der siche nichts gefunden. es geht mir darum ob es eine app gibt wie die fritbox app. Mit der ich mein samsung s als haus telefon benutzen kann. also was ich meine ist wen einer bei mir zuhause anruft soll das samsung klingeln wen ich zuhause bin. sip daten habe ich alle von mein anbieter aber ob das geht mit dem samsung?
 
Hallo,

ich versteh Dich jetzt nicht ganz: genau dafür gibts doch die App von AVM für Android, welche dann dafür sorgt, dass sich das Handy als Telefon an der Fritzbox zu Hause anmeldet? Da brauchst Du ja noch nichtmal die SIP-Daten?

Gruss
D.R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten