Internetverbindung geht nicht immer...

V

viktor.goldenberg

Ambitioniertes Mitglied
2
habe eine nexus one 2.1 und bin bei vodafone. habe ne datenflatrate, die normal auch funktioniert.
leider merke ich recht regelmäßig, dass ich keine neuen emails bekomme, starte dann auch zum checken den browser, und merke dass sich nichts tut, obwohl ich vollen empfang habe. daraufhin starte ich das gerät neu, und es tut wieder alles ganz normal. ist auf dauer natürlich ärgerlich!
jemand ne idee??
 
Hatte im Vodafone-Netz anfangs ähnliche Probleme. Es war so, dass Apps die Datenverbindung einwandfrei nutzen konnten, surfen im Browser aber nicht funktionierte. Da mein Nexus im Telekom-Netz aber ohne jegliche Macken seinen Dienst tut, denke ich mal, dass es ein Provider-Problem war. Nach einigen Tagen war das Problem dann auch verschwunden und ist seither nicht mehr aufgetaucht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.169
Firetime
Firetime
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.565
kapprob
K
K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten