Internetverbindung kommt nicht zustande

D

DJuri

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo liebe community,

ich habe ein problem das mein Internet nicht richtig funktioniert! bzw die verbindung!

ich bekomme einfach keine Verbindung obwohl alles richtig eingestellt ist er zeigt mir beim H zwar kurz das aufleuchten der 2 pfeile an jedoch gehen diese gleich wieder aus als ob er keine verbindung hätte! kann mir jemand helfen!

desweiteren habe ich ein problem wenn er andauernd zwischen 3G und HSDPA switch ich absolut keine verbindung habe! ist da eine Hystereseschleife eingebaut! wenn ja wie aktiviert man diese??

ich weiß nciht ob das thema schon mal war habe die suche zwar verwendet aber nichts gefunden!

Daten:
HTC Desire HD
Cyanogenmod 7
 
Welcher Netzanbieter?
APN richtig?
 
Gerade CM7 ist da doch pflegeleicht - allerdings hab ich da auch schon bei einer nightly gesehen, das ich plötzlich mal alle APNs von allen Anbietern mit O2-Netz drinne hatte - wenn Du sowas auch hast, einfach die falschen rauslöschen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.145
Phiber2000
P
H
  • HTCLover101
Antworten
0
Aufrufe
925
HTCLover101
H
P
  • Gesperrt
  • p01.01
Antworten
8
Aufrufe
2.352
molex
molex
Zurück
Oben Unten