Internetverbindung nur für den Browser

I

Icy11

Gast
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Galaxy Nexus mit CM9 keine Internetflat. Daher gehe ich nur in's kostenlos mobile Facebook (für E-Plus Kunden ist 0.facebook.com kostenlos).
Dafür muss ich natürlich die Datenverbindung anschalten. Leider synchronisieren sich dann irgendwelche Apps und Konten, weshalb dann trotzdem Kosten für mich entstehen.

Kann ich das irgendwie verhindern? Heißt, kann ich es so einstellen, dass nur dem Internetbrowser der Internetzugang erlaubt wird? Oder muss ich das in jeder App einzeln ausstellen und die Google-Synchronisation jedes Mal vorher abschalten?

LG Marius
 

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
22
Aufrufe
1.402
maik005
maik005
P
Antworten
5
Aufrufe
113
pope5
P
O
Antworten
0
Aufrufe
325
Oooops
O
Zurück
Oben Unten