Internetverbindung ohne flatrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nerestro

Nerestro

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo

Also ich habe mir ein Motorola Milestone im O2 laden reservieren lassen, was ich mir morgen abholen werde. Ich habe bis jetzt mein Handy immer nur zum telefonieren und SMS schreiben benutzt. Jetzt soll es mir auch als Netbook ersatz dienen. Jetzt habe ich schon oft gelesen das Android sich gern mit dem Internet verbindet ohne das man selber was macht.

Das ding ist das ich erst am 01.12 eine Internetflat für mein Handy habe. Ich habe jetzt angst das wenn ich es morgen abhole und meine Karte kein schiebe, dass es sich mit dem Internet verbindet und es ist ja bekannt das das sehr teuer werden kann ohne Flatrate.

Jetzt zu meiner Frage. Kann ich meine Karte unbesort im Milestone benutzten und auch schon telefonieren bzw WLAN benutzen ohne das es sich über UMTS ins Internet wählt? Also kann man das irgendwie deaktivieren oder so?
 
Tut mir leid, aber das Thema hatten wir hier nun schon wirklich sehr sehr oft.
Ein paar Suchbegriffe wären: Datenverbindung deaktivieren, abschalten, ...
Stichworte sind für dich auch u.a. "APNdroid" oder "APN löschen"

Hier geht es auch schon darum:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-ohne-apndroid-stoppen-die-loesung.3872.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/o2-samsung-galaxy-i7500-forum/3703-umts-gprs-deaktivieren-geloest.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/ausschliessliche-wlan-nutzung-erwuenscht.209.html

Darum mach hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
22
Aufrufe
1.397
maik005
maik005
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.007
cska133
cska133
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
142
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten