Internetverbindung unterbricht nach Medienscan

K

klimig2

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Samsung Galaxy seit ein paar Wochen, und bisher war alles OK.
Seit ein paar Tagen passiert folgendes: Das eingeschaltete, ungenutzte Handy zeigt plötzlich (ohne Ausschalten) das Samsung-Logo an, als würde es neu starten. Dann kommt der normale Startbildschirm, ohne dass ich eine PIN eingeben muss. Es kommt oben die Mitteilung "USB wird vorbereitet" und "Medienscan wird ausgeführt". Anschließend funktioniert dann die Internetverbindung nicht mehr. Wenn ich aus- und wieder neu einschalte, geht es ein paar Minuten lang, aber dann passiert wieder das gleiche und die Verbindung wird unterbrochen. Ich habe schon einen Reset gemacht, aber das hat nichts gebracht. Signal habe ich, telefonieren kann ich auch, nur die Internetverbindung ist weg.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.753
Wolfgang253
W
M
Antworten
4
Aufrufe
1.274
Mac79
M
Zurück
Oben Unten