Internetverbindung verschwindet nach ein paar minuten...

H

hesse1971

Erfahrenes Mitglied
8
ich hab seit kurzem folgendes Problem.Wenn ich das Handy starte hab ich komplette internet und Telefonverbindung zu meinem Provider T-Mobile,oben steht dann auch 3G oder H ,je nachdem was verfügbar ist.Nach einer weile verschwindet aber das besagte 3G oder auch H und ich ab nur noch die Telefonverbindung zu meinem Provider, die Internetverbindung ist weg.auch wenn ich kurz auf Flugmodus umschalte und wieder zurück , bleibst diese verschwunden.erst nach einem Neustart ist die Internetverbindung wieder vorhanden, bis das ganze von neuem anfängt...

woran kann das liegen?
ich hab das Froyo2.2.1
Systemversion 34.155.2
P.S.:
Im status sagt er dann Mobilnetzstatus:nicht verbunden...
 
hat sich wohl erledigt, hatte grade gesehen,das auf dem Iphone meiner Frau auch kein Empfang ist, wird dan nwohl am Provider liegen...werd die Sache mal beobachten...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
M
Antworten
9
Aufrufe
1.855
mj_
M
sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sYx
sYx
Zurück
Oben Unten