Internetverbindung vollkommen trennen

Keromida

Keromida

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo!
Ich wollte mich mal erkundigen darüber, ob es möglich ist die Internetverbindung komplett zu trennen, da ich noch keine Internetflat habe. Ich benutze das Internet mit dem Handy derzeit lediglich via WLan. Wenn ich das Handy nun mitnehme will ich nicht, dass es sich mit dem Base Internet verbindet und ich unsummen an Geld zahlen muss. Gibt es die Möglichkeit also das Handy komplett vom Internet zu trennen beziehungsweise, dass sich das Handy lediglich mit dem WLan Netzwerk verbindet?

Viele Grüße
Keromida
 
Ja, geht. Kurz und knapp. Geht bei Sense von Haus aus.
Da.
57a6aba7-2262-5ff8.jpg
 
@Gelangweilter

Das allein langt nicht!!
Es gibt Anwendungen, die durch bestimmte Rechte, die Mobile Inet Verbindung trotz dieser (deiner genannten) Deaktivierung, aktivieren/einschalten können/dürfen.

Ich würde daher raten, die APN Einstellungen, komplett zulöschen.
Mit diesem Programm APN Backup & Restore kannst du deine APN Liste vor dem löschen sichern, und bei Bedarf auch wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom45

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.969
cargo
C
M
Antworten
11
Aufrufe
8.250
Sylus
Sylus
A
Antworten
7
Aufrufe
1.081
deka
deka
Zurück
Oben Unten