Internetverbindung

D

dennis1981

Neues Mitglied
0
Hallo habe das samsung galaxy ace mit Internet Flat. Es funktioniert auch alles super, nur habe ich kein 3 G Netz wie andere Freunde von mir ( wohl mit einem anderen Handy) Muss man das irgendwo aktivieren oder gibt es das gar nicht???

Kann man das internet nur an der seite einstellen über den Datenmodus??? und gibt es auch einen anderen weg???

Vielen Dank:thumbsup:

Dennis
 
Es gibt auch den Weg über: Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Paketdaten verwenden.

Und dass du kein 3G hast, kann an der Netzqualität deines Providers liegen.
 
Schonmal Vielen dank.

Ich bin bei Base und freunde von mir haben auch base, wobei sie aber das 3g netz haben

Kann es da eventuell noc h ein anderes Problem geben????
 
Und auch zur gleichen Zeit am gleichen Ort?
 
Hast du vielleicht ein Häckchen gemacht bei nur 2G netze verwenden??
 
Ja auch zur gleichen zeit und am selben ort.
Mit dem 2g netz werde ich mir mal anschauen vielleicht kann es das ja schon sein.

Danke
 
Guten morgen,

habe jetzt mal eine base sim Karte von einem Kollegen eingelegt und dort zeigt mein handy direkt das 3 g netz an. Kann es vielleicht daran liegen das meine sim Karte schon 12 Jahre alt ist????
 
Ja, dann liegt es an der SIM. Die UMTS-Frequenzen wurden - wenn ich mich richtig erinnere - 2001 verkauft an die Provider und erst einige Jahre später öffentlich freigegeben.

Dann würde ich eine neue SIM von deinem Provider andordern.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.820
sigur
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.373
kufleisch
kufleisch
Ultralucker
Antworten
6
Aufrufe
2.415
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten