Internetverbindungen kontrollieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen!
Da ich noch keinen festen Datentarif habe, sondern erstmal nur den Probemonat von o2, wollte ich fragen wie ich die Übersicht über die Internetverbindungen behalten kann. Z.b. möchte ich mich nur über WLan verbinden. Ihr wisst schon, damit am Ende des Monats kein böses Erwachen eintritt.
 
Gibs schon geschätzte 5 Millionen Threads, bitte Suchfunktion nutzen bevor man was erstellt.

Zb mit APNDroid kannt du APN deaktiveren und so kannst nur mit wlan ins internet
 
  • Danke
Reaktionen: Fandroid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
2.495
ontilt
O
T
  • Thomas-Schattner
Antworten
3
Aufrufe
9.935
Neugalaktiker
N
Deal-With-It
  • Deal-With-It
Antworten
6
Aufrufe
2.770
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten