Internetverknüfung ins Home-Menue

C

Christian27

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit um einen Internet-Link dirket ins Homemenue (also dort wie die ganzen Apps angezeigt werden) zu stellen.
So das wenn man daraufklickt, direkt der Browser aufgeht mit einem bestimmten Web-Link...

Gibt es ein App oder eine Funktion um so einen "Button" zu erstellen?

Und noch eine Frage:
Wäre es möglich, den Browser Fullscreen anzuzeigen (also ohne, dass der Link oben in der Leiste sichtbar ist?

Viele Grüße
Christian :)
 
Gut wäre es, wenn du schreibst, welchen Browser du benützt...? ;)

Verknüpfungen kannst du im App-Drawer meines Wissens nicht erstellen, sondern nur auf den Homebildschirmen.

Eine allgem. funktionierende Möglichkeit sollte sein, wenn du die Seite, welche du standardmäßig geöffnet haben möchtest, als Startseite festlegst. (Kann in den Optionen der Lesezeichen festgelegt werden, bzw. in den Optionen des Browsers.) Dann öffnet diese auch via Öffnen im App-Drawer.

Das mit dem Fullscreen auch hängt vom verwendeten Browser ab.
 
Also ich benutze den Adroid-Standardbrowser,
aber ich würde natürlich auch einen andren benutzen, wenn der besser ist bzw. für meine "Wünsche" besser geeignet ist :)
 
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber schau dir doch einfach ein paar via Android-Market an - z.B.:

Dolphin Browser
Opera Mini
Skyfire (mit Flash-"Unterstützung")

Ach ja, und testen nicht vergessen. ;)
 
ok, also das mit dme Fullscreen funktioniert schonmal, aber wie bekomm ich nun den Link in die App-Liste?
 
...lade Dir doch "Colorize Widgets" aus dem Market...
Damit kannst Du die "Favoriten" als
HomescreenWidget einrichten
Sieht gut aus und kost nix.
Gruss cmb
 
Hab ich in meinem ersten Post geschrieben.... :O



Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
180
Kleinoscheg
K
J
Antworten
8
Aufrufe
565
daha
D
minervamedia
Antworten
7
Aufrufe
674
minervamedia
minervamedia
Zurück
Oben Unten