1. Flymatze, 27.12.2011 #1
    Flymatze

    Flymatze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten morgen und frohe weihnachten an allle.
    Mitlerweile binnich besitzer einesnOdys Space und mehr alsangetan, das Gerät überrascht mich jeden Tag aufs neue... Genauso wie heute morgen.
    Was ist passiert:
    Ich war im Internet und habe mir paar News angesehen, als es sich auf einmal Neu startete, als es wieder angeschaltet ear habe ich weitergesurft. Nun das seltsame, nach ein paar Minuten merkte ich das mein WLan garnicht eingeschaltet ist, eine SIM Karte ist auch nicht eingelegt und noch dazu befindet es sich im Flugzrug Modus. Wie kann es danns sein das ich aufs Weltweite Netz zugreifen kann? Selbst diesen Thread schreibe ich gerade mit meine Space.
    Hat jemand eine Idee wie das Möglich ist? Ich habe auch ein Video gemacht das ich gerne auf Youtube hochlade wenn ihr wollt.,(leider keine gute qualitât)
    Wer eine Idee hat, ich bin wirklich verwirrt wie das gehen soll... Aber freuen tu ich mich::D

    lg Flymatze
     
  2. hävksitol, 27.12.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Vielleicht kann mal ein Admin diesen Thread ins Odys-Forum verschieben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Flytouch 9 Kein WLAN möglich Weitere Hersteller allgemein 09.11.2016
Yuntab Wlan abbruch bei Display-Off Weitere Hersteller allgemein 19.08.2016
Du betrachtest das Thema "Internetzugang OHNE wlan oder umts!?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",