Internetzugriff von Apps in wlan-netzwerk mit proxy

T

Trolli91

Fortgeschrittenes Mitglied
9
halli hallo,

ich hätte mal eine Frage. Folgende Situation liegt in meiner Uni vor: Wir haben WLAN mit einem bestimmten Proxy und einem bestimmten Port. Dadurch ist es bei den Androiden mit 2.xx nur möglich, per Browser ins Internet zu gehen. Bei den Androiden mit 4.xx ist es genau umgekehrt der Fall, Internet mit Browser geht nicht, aber die Apps können mit dem Internet kommunizieren. Der krönende Abschluss: die Androiden mit 3.xx können mit den Apps und den Browser mit dem Internet kommunizieren. Woran liegt das? Schaffe ich es auch mit einem 2.xx Androiden per Browser und Apps mit dem Internet zu kommunizieren?
Das muss ja irgendeine Ursache haben das es bei allen(!) Androiden so ist wie beschrieben.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

lg
Trolli91
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
558
mblaster4711
mblaster4711
holms
Antworten
0
Aufrufe
376
holms
holms
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.204
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten