Interpretation des Akkustatus

T

transwarp2010

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hilf mir doch mal einer:
Irgendwie komme ich nicht klar mit der angezeigten Akkuladung. Ohne Dock zeigt mir das Tablet z.B. 42% an.
Wenn ich es dann ins Dock stecke, bleibt die Anzeige bei 42%, obwohl jetzt ja eigentlich der Akku des Docks zugeschaltet ein muesste.
Bezieht sich die 42% jetzt auf die Gesamt-Akkuleistung, oder bekommt er da irgendwas nicht mit? Koennte ja sein, dass das Dock voll geladen ist, dann wuerden doch 42% nicht passen ...
Vielleicht ist mein Dock auch defekt und stellt gar keine Akkuleistung bereit.

Vielleicht bin ich aber auch zu bloed ... :huh:
 
Super. Genau das ist top.
Derzeit zeigt mir das Widget aber 0% Ladung auf dem Dock. Ich werde nun erstmal genauer hinsehen und explizit beide Akkus laden.
Mal sehen was geschieht.
 
In der Docking-Anzeige in der Taskleiste gibt es auch eine Akkuanzeige - und zwar die vom Dock selbst! Die "normale" zeigt nur den Akku vom Tablet an und nie etwas anderes, egal ob gedockt oder nicht.
 
N23 schrieb:
In der Docking-Anzeige in der Taskleiste gibt es auch eine Akkuanzeige - und zwar die vom Dock selbst! ...

Wo bitte? Screenshot? Ich habe da nur eine Anzeige "Dock verbunden". Da ist nirgends eine Akkuanzeige für den Dock.
 
seit dem Update auf 3.2 ist da eine Anzeige! Wenn du diese meldung anklickst steht daneben der akkustand.
 
Chrisiiiii schrieb:
seit dem Update auf 3.2 ist da eine Anzeige! Wenn du diese meldung anklickst steht daneben der akkustand.

Ich habe 3.2 drauf und sehe nirgends eine Dock-Akkuanzeige.
 
in der status leiste einfach anklicken (also die uhr) dann stehet da dock verbunden und daneben die akkuladung
 
So, auf dem Button - drüber siehst das Dual Battery Widget welches genau die gleichen werte anzeigt.
 

Anhänge

  • 20110822081902.png
    20110822081902.png
    192,2 KB · Aufrufe: 463
Also bei mir ist das nicht so. Liegt das bei euch vielleicht an den Custom-ROMs?
 
Kann ich bestätigen. Bei mir wird in der Leiste auch nur angezeigt, dass das Dock verbunden ist.
 
Bei mir wird der Akku-Stand auch nicht im Pop-Up angezeigt , habe die DE-Version.

Kann es sein das die Leute bei denen es angeziegt wird die WW-Version des Transformer haben?!

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
weby schrieb:
...
Kann es sein das die Leute bei denen es angeziegt wird die WW-Version des Transformer haben?!
...

Nö. Ich habe ja eine WW-Version.
 
Also bei mir läuft zwar das Prime-ROM, aber da der Source von Android noch nicht veröffentlicht wurde sind solche Änderungen theoretisch gar nicht möglich.
Also muss die Anzeige im normalen 3.2er auch vorhanden sein wenn man auf das Tastatur-Icon tippt.
 
Ich habe auch die aktuelle Android-Version und die Akkuanzeige ist definitiv nicht da! Es muss also Unterschiede geben.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.726
Ltd83
L
H
  • hunter1986
Antworten
12
Aufrufe
4.156
Löwe-Rainer
L
Kay86
Antworten
2
Aufrufe
926
Kay86
Kay86
Zurück
Oben Unten