Interpreten/Song Cover App?

CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
165
Huhu,
ich benutze seit geraumer Zeit den CMP (Connected Music Player), den Motorola standard mit ausliefert.
Dieser holt sich normalerweise Covers und Lyrics von TuneWiki, die Texte lädt er auch noch fleißig runter.

Album/Song Covers bekomme ich jedoch keine mehr :( (Selbst wenn sie bei tune wiki vorhanden sind)

Im Market gibt es allerlei Apps, die Album Cover suche. Jedoch habe ich nur die Club Sounds 58 und 59 auf meinen Handy. Und 2 Cover für ca. 50 Lieder ist nun auch nicht das wahre...

Gibt es eine App, die mir statt einen Albumcover vllt. das Cover des Interpreten oder gar des Songs besorgt?

Hoffe mal ich bin im richtigen Bereich gelandet :o:confused2:
 
Moin

Ich habe keine komplette Alben sondern nur einen Ordner mit diversen Interpreten und habe mal ALBUM ART GRABBER ausprobiert ,
der hat zu jedem Interpreten ein Cover gefunden .
 
AM Anfang kommt Grabbing 88 Artworks, und am Ende steht, dass 0 geupdated wurden...

Die Manuelle Suche sieht zwar ganz gut aus... der er zeigt mir von verschiedenen tausenden anderen Lieder mögliche Cover... und 88 Titel einzeln zuzuweisen ist etwas anstrengend ^^

An sich sieht das ganze ganz gut aus... besser als die bisherigen Alternativen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.037
ginfizz
ginfizz
B
  • Blacky12
Antworten
7
Aufrufe
87
DOT2010
DOT2010
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
170
justinh13
J
Zurück
Oben Unten