Interpretenliste "aufräumen"

A

Asuncion

Erfahrenes Mitglied
67
Bei mir wird im Musikplayer ein Künstlername immer klein geschrieben (rihanna statt Rihanna), weil bei dem ersten Lied die MP3-Tags ebenfalls klein geschrieben waren.

Anscheinend hat das Handy die aber irgendwo abgespeichert und ich werde sie nicht mehr los, obwohl
a) die Tags in allen Liedern jetzt stimmen und ich
b) sie alle vorübergehend gelöscht und neu aufs Handy übertragen habe, in der Hoffnung, damit den Eintrag zu löschen.

Klappt aber alles nicht, also muss die Information irgendwo im System abgelegt sein.
Weiß jemand, wie ich ihn ändern kann?
 
Keiner ne Idee?

Hier nochmal ein Screenshot:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1325591260013.png
    uploadfromtaptalk1325591260013.png
    12,8 KB · Aufrufe: 203
Zurück
Oben Unten