intoX der Appsjunkie

I

intoX

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich bin intoX aka appsjunkie und bin vor kurzem erst auf dieses EXTREM geile Forum gestoßen. Ich betreibe selber eine kleine Seite zum Thema Android und Apple ( Appsjunkie ; Twitter: appsjunkee ).
Interesse an Android und allem drum herum bekam ich, als ich mir das Acer Liquid gekauft habe. Dort war Android 1.6 installiert, welches mir nicht genügte und somit stieß ich auf diese Seite, suchte nichteinmal 2 Minuten und wurde Fündig: Froyo fürs Liquid. Wahnsinn!
Ihr seid echt spitze!

Bis dann!
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :smile:
Ich wünsch dir noch viel Spass im Forum und natürlich mit deinem Phone

Man liest sich
 

Ähnliche Themen

5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten