Intranet Email mit Sicherheitszertifikat

S

sj1310

Neues Mitglied
1
Hi,

Hab mal wieder ne frage und zwar.

Wir haben bei uns in der firma ein Intranet (ja ich weiss nix ungewöhnliches) und man kann z.b von zuhause sich ins intranet einwählen und dann über outlook webaccess auf seinen Email account gehen, habe das auch schon mal mit dem Handy gemacht und damals hat das auch wunderbar funzt aber hab das jetzt schon mehrfach wieder probiert aber es geht nicht mehr, ich logge mich ein dann werde ich gefragt ob ich das zertifikat annehme das tue ich und trotzdem bekomme ich die meldung keine berechtigung, woran könnte das liegen?
 
Was hast du denn in der vergangenen Zeit alles verändert??
 
Möglicherweise fehlt dir ein Stammzertifikat, welches das von dir heruntergeladene verifizieren soll.
 

Ähnliche Themen

G
  • GerdPol
Antworten
1
Aufrufe
1.940
DaBigFreak
DaBigFreak
T
  • Telefonbomber
Antworten
2
Aufrufe
1.410
Galaxy845
Galaxy845
I
  • IchbinIch
Antworten
6
Aufrufe
10.137
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten