Iocean G7 kitkat installieren?

S

shortdiver

Fortgeschrittenes Mitglied
196
Tag Leute,
hab schon alles mögliche gesucht aber ich komme nicht weiter.
Will kitkat auf mein G7 installieren aber ich kriege es mit windows 8.1 nicht hin.
Hab schon die automatische driver-erkennung deaktiviert aber wenn ich das Flash-tool starte und dann den G7 anschließe erkennt er einfach nix und der download startet nicht..
Was mache ich falsch? Irgendeine Idee?
Danke all.
 
PROBLEM GELÖST.
Anwenderfehler (also mein Fehler gg)
Hatte den Treiber nicht korrekt installiert, musste doch im Gerätemanager den Treiber aktualisieren, dann hat das Tool den G7 erkannt und kitkat installiert.
Läuft super!
 

Ähnliche Themen

M
  • mopsert
Antworten
1
Aufrufe
1.172
Bgltoni
B
W
Antworten
0
Aufrufe
1.052
weltretter
W
digitdia
Antworten
2
Aufrufe
25.687
lifetab
lifetab
Zurück
Oben Unten