iOcean Rock-Review: Diskussions- und Gewinnspiel-Thread

don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Hallo zusammen!

Wir haben euch das iOcean Rock diese Woche im Rahmen einer Review vorgestellt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...et-mit-brilliantem-display-review.667534.html

Zeitgleich verlosen wir das hier gezeigte Testgerät unter allen interessierten Usern von Android-Hilfe.de.


Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr nur in diesem Thread (kurz) einen Beitrag erstellen, in dem ihr schreibt, dass ihr teilnehmen wollt. Alle entsprechenden Beiträge, die bis Sonntag, 15.3.2015 um 21:00 hier eingestellt werden, kommen in die Verlosung.


Ihr könnt aber natürlich auch gerne allgemein über die Review und über das dort gezeigte Gerät diskutieren.


Viele Grüße,
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: .mo, Berbi, easy4me und 30 andere
Würde gerne teilnehmen. :)
 
Ich würde auch gerne Teilnehmen.
 
Ich würde auch gerne teilnehmen ;)
 
Hi, möchte auch gerne teilnehmen! Danke und Gruß
 
Hallo,
auch hier möchte ich mein Glück versuchen, klingt auf alle Fälle interessant, das Phablet.
 
Ich nehme teil, danke.
 
Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen. :thumbsup:
 
Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen.
 
Ich würde auch gerne teilnehmen :biggrin:

Wieso dürfen die Moderatoren eigentlich mitmachen. :laugh: :ohmy:
 
Ich nehme am gewinnSpiel teil :o
 
Ich nehme auch daran teil :)
 
Bin gern dabei :)
 
Ich nehme auch sehr gern teil. Danke :thumbsup::smile:
 
oh ja. wenn ich schon kein healthy food auf Instagram gewinne, vielleicht dann hier ein smartphone ?! :wubwub::thumbsup::thumbsup:
 
Würde gerne teilnehmen.
 
Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Soulfly999

Weil nur Mike-Meiers, ses und ich wirklich am Gewinnspiel beteiligt sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Ich wäre auch gern dabei :)
Danke euch!
 
Teilnahme bestätigt ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • mopsert
Antworten
1
Aufrufe
1.173
Bgltoni
B
W
Antworten
0
Aufrufe
1.052
weltretter
W
digitdia
Antworten
2
Aufrufe
25.687
lifetab
lifetab
Zurück
Oben Unten