iOcean Rock-Review: Diskussions- und Gewinnspiel-Thread

Ich nehme auch teil am Gewinnspiel.
 
Schickes Teil da will ich auch teilnehmen.
 
Ich melde mich auch fürs Gewinnspiel an.

Viele Grüße

Day
 
Da würde ich auch gerne mein Glück versuchen. ;)
 
Ich bin auch beim Gewinnspiel dabei.
Schaut nach einem interessanten Smartphone aus...
 
Ich nehme teil und würde gerne gewinnen:)
 
Hi,

auch ich würde gerne teilnehmen!
 
Hebe auch mal das Fingerchen zwengs Teilnahme :winki: :thumbup:
 
Bin auch dabei... :thumbup:
 
Ich nehme am Gewinnspiel teil :)
 
Ich würde auch gern am Gewinnspiel teilnehmen.
 
So, kurz vor der Deadline trage ich mich hier auch ein: Ich würde also gern an der Verlosung teilnehmen. ;-)
 
Ich bin dabei! :D
 
Hallo!

Ich erkläre das Gewinnspiel jetzt für beendet.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei dem Hersteller iOcean für ihre Kooperation bedanken.

Ein großes Danke geht auch ein meinen Kollegen don_giovanni der maßgeblich an der Durchführung des Gewinnspiels beteiligt war.

Ich werde jetzt diesen Thread auswerten um die Person zu ermitteln, die das schicke iOcean Rock gewonnen hat.

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird morgen im laufe des Tages in unserem News-Bereich bekannt gegeben.

Ich bedanke mich auch recht herzlich, bei allen die an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Captain_Future, Pharao373, Castelo und 18 andere

Anhänge

  • Iocean Rock Gewinnspiel.JPG
    Iocean Rock Gewinnspiel.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hurra :D:D:thumbup:

Hatte gar nicht erwartet wirklich was zu gewinnen und freu mich deshalb umso mehr ;)

Dann vielen dank hier an android-hilfe und dann werde ich mal sehnsüchtig auf das Gerät warten :thumbup:;)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Glückwunsch. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Phablett. :thumbup::)
 
Vielleicht bekommen wir ja auch noch vom glücklichen Gewinner noch ein Feedback wie sich das Gerät im Alltag so schlägt. :)
 
Glückwunsch auch von mir.
 
Herzlichen Glückwunsch :D
 

Ähnliche Themen

M
  • mopsert
Antworten
1
Aufrufe
1.171
Bgltoni
B
W
Antworten
0
Aufrufe
1.050
weltretter
W
digitdia
Antworten
2
Aufrufe
25.678
lifetab
lifetab
Zurück
Oben Unten