iOS-Apps auf Androiden?

und was hat das hie zu suchen ??
sowas wird im Off topic bereich gefragt


Moderatoren wo bleibt ihr ?
 
Hallo,

die Suchfunktion hätte Dir dieses Thema präsentiert: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/9824-laufen-iphone-apps-auch-auf-android.html[/OFFURL]

Dieser Forenbereich ist für Anregungen zum Forum gedacht. Ich lasse Dich daher mal verschieben.

Nächstes Mal bitte erst suchen dann posten.

Viele Grüße
Handymeister
 
/facepalm

Sorry, musste sein..
 
*verschoben* und *geschlossen* da Link zu bestehendem Thread schon gepostet wurde.
 
Hallo, ich wechsel von einem iPhone 4 auf ein HTC Sensation und frage mich ob es irgendwie möglich ist, die Apps, die ich über iTunes im Appstore gekauft habe, kostenlos vom jeweiligen "Hersteller", bzw Programmierer nochmal zu bekommen. Man muß ja sonst doppelt zahlen, obwohl ich ja die App schon bezahlt habe, gibt es da eine Möglichkeit?


Gruß
 
Hi,keine chance es sei denn der entwickler der iphone app würde sie dir für android programieren.
 
Nein ich mein das anders, ich meine natürlich nur die Apps, die es für beide Systeme gibt.
 
wie meinst du das,zbs barcode für iphone vom itunes store vs barcode vom market,und was hat google bzw. market nun mit dem itunes store zu tun?Also wenn ich dich nun richtig verstehe möchtest du eine gekaufte app im itunes store,gegen die gleiche im market tauschen für deinen androiden?Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
 
Das wirst du mit dem jeweiligen App-Hersteller verhandeln müssen - aber ich wage einfach mal die These, dass die wenigsten da mitmachen werden.
 
Roxy schrieb:
wie meinst du das,zbs barcode für iphone vom itunes store vs barcode vom market,und was hat google bzw. market nun mit dem itunes store zu tun?Also wenn ich dich nun richtig verstehe möchtest du eine gekaufte app im itunes store,gegen die gleiche im market tauschen für deinen androiden?Das ist jetzt nicht dein ernst oder?



Doch, warum nicht? Irgendwer programmiert ja eine App, manche gibt es für IOS und Android. Und wenn man jetzt eine gekauft hat könnte es ja vielleicht möglich sein, daß man diese für das andere System nochmal bekommt? War halt nur mal ne Frage.
 
Ja und warum sollte er das tun,die entwickler von apss die diese zum kauf anbieten wollen damit geld verdienen,schreib doch den entwickler einfach mal an und frag ihn ob er dir die app kostenlos zur verfügung stehlt.
 
Roxy schrieb:
Ja und warum sollte er das tun,die entwickler von apss die diese zum kauf anbieten wollen damit geld verdienen
Deshalb hab ich ja gesagt, DIE DIE MAN EH SCHON BEZAHLT HAT.
 
Wie ich schon oben schrieb (aber ignoriert mich ruhig): Die Frage kann dir nur der jeweilige App-Entwickler beantworten.
 
Thyrion schrieb:
Wie ich schon oben schrieb (aber ignoriert mich ruhig): Die Frage kann dir nur der jeweilige App-Entwickler beantworten.

Ja, versuchen kann mans ja mal.
 
@ Roxy:

Er hat sich, als Beispiel, Cut the Rope für iOS gekauft. Jetzt wechselt er zu Android und fragt sich, ob die Entwickler von Cut the Rope ihm die App so nochmal kostenlos geben, weil er sie schon für iOS bezahlt hat.

@ Topic:

Das ist an sich ein sehr interessantes Thema. Ich glaube zwar nicht, dass die Entwickler das jetzt machen werden. Aber ich kann mir durchaus sehr gut vorstellen, dass es in Zukunft möglich und eine Lösung dafür geben wird.

Es wäre ja auch gute Werbung für die Entwickler.
 
Hallo alle zusammen ich habe eine Frage die sich glaub ich viele stellen nämlich die: Kann man ein Apple game(.ipa oder so) in Apk umwandeln ich würde eig nur gerne wissen ob sowas geht wenn auch nur extrem schwer aber Geht Danke im vorraus für alle antworten .
 
Kurze Antwort: Nein

PS: Ich schenke Dir ein par Satzzeichen zur freien Benutzung. (,,,...???)

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Wie kann man eigentlich auf eine derart dämliche Idee kommen, dass man Programme einfach mal so nebenbei von einer Betriebssystemwelt in die nächste transferieren kann? :confused: Man kann doch auch keinen Diesel-Motor auf einen Benziner umbauen und umgekehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
125
Lee51
L
S
Antworten
5
Aufrufe
1.049
mblaster4711
mblaster4711
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
668
qwyx
qwyx
Zurück
Oben Unten