iOS-betriebene Geräte auf Android umflashen

So viele Androide, wie es auf dem Markt gibt, und so groß wie das Verlangen bei einigen ist, ein androides iPhone zu haben, wird es sicher demnächst den einen oder anderen "Design Klau" geben. Erste Schritte wurden schon unternommen. Wobei ich gerade die doppelseitige Verglasung hinsichtlich der Sturzgefahr für nicht so optimal halte.
 
ich bin gut versichert und pass auf meine sachen auf, also von dem her kanns auch komplett aus glas sein sofern stylisch/schlicht/edel aussieht =)
da kann man von apple, deren software und firmenstrategie halten was man will.. in sachen hardwaredesign warens schon immer die nr1.
 
sieht aus wie ein lieferkarton--pothässlich
 
das hd2 ist oke. aber spricht mich nich genug an. vorallem die rundliche hinterseite ist *meeeeh*

das LG kenn ich garnich! nich schlecht! aber
unbenannttjc.jpg

im direkten vergleich einfach nur pfuiwäh.

wie gesagt ich leg sehr viel wert aufs äussere, jemand der das nicht tut hält mich für verrückt.. das is mir klar ^^
 
Du wolltest es doch nicht rund haben... ;)
 
Ein Iphone mit Android?
Ich möchte hoffen, dass dies nie passieren wird...
 
Die Apple kunden scheinen sich mit IOS zu langweilen und wollen zu Android umsteigen ;)
 
Ich bezweifle das es jemals ein iphone mit nem gut laufenden android gibt.
Auserdem finde ich das das iphone 4 lange nicht so schön in der hand liegt wie mein desire.
Zudem muss ich mich nicht drum kümmern wie ich mein handy halte ;-)
 
Finde ich z.b. pottenhässlich...
 
Ro Hoe schrieb:
was ich nicht will: kunststoff (!!), runde formen, geschnörkel, ios,...

Klingt nach einem Milestone :D:D
 
gefällt mir gut, zumal ich auf tastatur stehe ;)
 
mh, schaut aus wie ein htc touch 2 pro

//Edit:

hier leute, ein Männerhandy :D

motorola_milestone-v6.jpg
 
Hallo Leute :)
Ich hoff ich stell es im richtigen Forum ein, wenn nicht bitte verschieben und Sorry :)

So nun zum eigentlichen "Problem".
Ich habe hier ein iPad 2. bin soweit auch ganz zufrieden, allerdings wäre es cool wenn ich mit der Hardware vom Apfel das Android OS nutzen könnte.
Jetzt meine Frage: gibt es eine Möglichkeit android auf das iPad zu flashen?

Besten Dank und Vg Michihsv!


Aber bitte keine Antworten wie "hättest dir doch gleich n Android Tablet geholt" das hat schon seine Gründe ;)
 
Nein. Du kannst aus einem Gulasch nicht nachträglich ein Schnitzel machen.

Es gibt Ausnahmen, wie wenige HTC-Modelle, die mit derselben Hardware sowohl für Windows Phone und Android herausgebracht wurden. Da kannst Du dann von Windows auf Android wechseln. Dort hat der Hersteller die vielen Mannjahre fürs andere Betriebssystem investiert. Aber für eine verschlossene Plattform wie Apple fehlen schon die grundlegendsten Informationen, um mit diesen Mannjahren überhaupt zu beginnen. Das kann nur Apple machen, dafür haben die gesorgt.
 
  • Danke
Reaktionen: Michihsv
Hm, wenn man Google trauen kann, soll es wohl gehen (wobei ich nicht nachgeschaut habe, ob sich hinter den Links "nur" Parallelinstallationen verbergen):

Google
 
  • Danke
Reaktionen: Michihsv
Ich danke euch für die Antworten :)
Schade das das nicht so läuft wie ich mir das vorstelle aber kann man nichts machen :)
 
Habe schon videos von android auf dem iphone gesehen.
In China kann man das iphone 5 sogar mit Android 4.0 ICS kaufen :)

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
617
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
21
Aufrufe
768
Mayday
Mayday
MMI
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2.405
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten