iOS Fotos zu S8 überspielen?!

ALDeeN

ALDeeN

Dauergast
814
Servus,

sorry, ich wusste nicht, welches Unterforum ich hierzu benutzen soll, da es zwar Android Allgemein betrifft aber vielleicht auf dem Samsung Gerät nochmal was spezifischer ist?!

Habe mit SmartSwtich meine Apps und Fotos vom iPhone 6s Plus auf mein S8+ übertragen. Hat auch 30-40 min gedauert.

Problem: Die Fotos und Videos erscheinen nun in dem Ordner "Pictures". Das Problem ist nun, egal wie ich sie sortiere, sie sind nicht in der Reihenfolge wie beim iPhone. Egal welche Sortierungsart ich auswähle. Woran kann das liegen? Das nervt mich extrem :///. Teilweise ist die REihenfolge für einige hundert Fotos dann richtig.. und dann wieder komplett durcheinander.

Würde mich über einen Tipp freuen und sorry, wenn es im falschen Unterforum ist.^

LG
ALDeeN
 
@ALDeeN habe dich mal hier hin geschubbst
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Danke! Hoffe, in diesem Forum geht es nicht unter :///

Freu emichauf schnelle Hilfe!
 
Keiner eine Ahnung????
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
579
waltgallus
W
T
  • terraoutlaw
Antworten
3
Aufrufe
1.129
terraoutlaw
T
Zurück
Oben Unten