iOS Look

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Hallo,


ich habe gestern ein China Tablet gesehen mit Froyo 2.2 und die Oberfläche ähnelte sehr der eines iPads. Wie macht man sowas ? Braucht man dafür einen bestimmten Launcher ? Falls ja, welchen? A besten haben mir die recht grossen Buttons gefallen ... Danke für Eure Hilfe.


LG Ingo
 
...entweder mit nem Launcher
ADW oder GO und einem entsprechenden IOS-Theme
Die grossen Icons bekommt aber eher mit
ner MIUI-Rom.
Gruss cmb
 
clembaer schrieb:
...entweder mit nem Launcher
ADW oder GO und einem entsprechenden IOS-Theme
Die grossen Icons bekommt aber eher mit
ner MIUI-Rom.
Gruss cmb


im Go Launcher kannst die Icons auch vergrößern...musst nich unbedingt flashen
 
Oder schau dir mal den Espier Launcher an, ähnelt vom Aufbau her dem iOS Look...
 
...das Vergrössern der Icons
klappt mit dem GoLauncher,
-den ich selbst nutze-
nur bedingt und ist abhängig vom Theme.
Mit MUI gibts auf jeden Fall eher den Iphone-Look
und die grösseren Icons.
die gesamte Oberfläche des Roms bietet mehr
Iphone-Feel bsp keinen Drawer mehr noch noch Screens
(gefällt mir aber nicht)
Gibts aber auch änliche "MIUI-Launcher" ,die ohne Flash zu installieren sind
Espier
https://market.android.com/details?id=mobi.espier.launcher&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm1vYmkuZXNwaWVyLmxhdW5jaGVyIl0.
Ilauncher
https://market.android.com/details?id=net.suckga.iLauncherLite&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm5ldC5zdWNrZ2EuaUxhdW5jaGVyTGl0ZSJd

Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
275
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
0
Aufrufe
525
Joker666
J
M
  • MaxBeu
Antworten
1
Aufrufe
789
Rayden86
Rayden86
Zurück
Oben Unten