IP Cam Viewer über Tasker starten

stbi

stbi

Stammgast
152
Abend,

hat jemand eine Idee, wie man mit Tasker die App "IP Cam Viewer" so starten kann, daß dabei eine bestimmte Kamera gezeigt wird? Ich nehme an, daß man dazu einen Kommandozeilenparameter oder etwas Ähnliches an die App übergeben muß - ist dafür das Feld "Daten" in Tasker gedacht? Allerdings funktioniert es nicht, dort einfach den Namen der Kamera anzugeben - es wird dann nach dem Starten der App trotzdem die zuletzt angezeigte Kamera gezeigt und nicht die angegebebne.

Gruß,
Stefan
 
Mahlzeit,

nur der Vollständigkeit halber, da ich gerade zufällig hier wieder vorbeigekommen bin ;): So habe ich es inzwischen hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
308
mbefore305
M
X
Antworten
0
Aufrufe
241
xyzUpdate
X
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
235
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten